Geschenkartikel Einzelhandel Obernau

Chocoprint AG

Geschenkartikel Einzelhandel Obernau

Adresse
Rainacherstrasse 12
Ort
6012  Obernau
Telefonnummer
041 320 08 08
E-Mail
info@chocoprint.ch
Facebook
http://facebook.com/swissschoggi.ch
Website
www.chocoprint.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Die Chocoprint AG wurde am 16. März 1987 von Herr Kurt Muntwyler zusammen mit seiner Frau gegründet. Ihre Absicht war, für das Konditorei und Confiserie Gewerbe ein neues Drucksystem für Schokoladedekor auf den Markt zu bringen. So kann jeder Fachmann seine Dekorschilder aus Schokolade oder Marzipan jederzeit selber bedrucken. Dadurch mussten die bedruckten Schokoladedekorplättchen nicht mehr zugekauft und eingelagert werden, sondern konnten ab dato stets frisch und genau in der Menge wie benötigt selber hergestellt werden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Geschenkartikel Einzelhandel, Werbeartikel Grosshandel, Behaelter Hersteller
0413200808 041-320-08-08 +41413200808

Stadtplan Rainacherstrasse 12

Loading map...