Museen Obernau

Fasnachtssammlung

Museen Obernau

Adresse
Hubelstrasse 18
Ort
6012  Obernau
Telefonnummer
079 292 47 38
E-Mail
wigetw@bluewin.ch
Website
fasnachtssammlung.ch

Informationen

Bin ein leidenschaftlicher Sammler von der Luzerner und Krienser Fasnacht. Daher bin ich auf der Suche nach Zunft-Abzeichen, Komitee-, Weibel- und Präsidenten-Plaketten von Luzern und Kriens, Wey-Zytig, Fritschizeitungen, LFK Lozärner Fasnachtskomitee einfach alles über die Luzerner und Krienser Fasnacht. Freue mich über eine Kontaktaufnahme. Walter Wiget, 6012 Obernau www.fasnachtssammlung.ch

Fasnachtssammlung ist in der Hubelstrasse 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Museen, Geschenkartikel Einzelhandel, Hobbybedarf Einzelhandel - In Obernau gibt es noch 1 weitere Museen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Museen, Geschenkartikel Einzelhandel, Hobbybedarf Einzelhandel
0792924738 079-292-47-38 +41792924738

Stadtplan Hubelstrasse 18

Loading map...