Geschenkartikel Einzelhandel Küblis

Messer Unikate

Geschenkartikel Einzelhandel Küblis
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Adresse
Alti Luzeinerstrass 1
Ort
7240  Küblis
Telefonnummer
079 799 19 58
E-Mail
kontakt@messer-unikate.ch
Website
www.messer-unikate.ch

Informationen

Ich empfehle mich zur Herstellung von handgemachten Messern wie Küchenmesser, Jagdmesser, Taschenmesser und vielen anderen Messern. Die Klingen sind aus hochwertigem Messerstahl oder aber auch aus Damaststahl gefertigt. Weiter biete ich auch Lederarbeiten, die Herstellung von Schneidebrettern, Lasergravuren und die Herstellung von Geschenkideen an. Damit Ihre Messer immer scharf bleiben, biete ich einen Messer Schleif-Service an.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Ich bin per Mail oder SMS Jederzeit erreichbar. Mittels Telefon jeweils 0730 - 2000 Uhr

Branchen

Geschenkartikel Einzelhandel, Warenhaeuser, Bestecke Grosshandel
0797991958 079-799-19-58 +41797991958

Stadtplan Alti Luzeinerstrass 1

Loading map...