Reparaturwerkstaetten Laufen

Garage Saner GmbH

Reparaturwerkstaetten Laufen

Adresse
Wahlenstrasse 93
Ort
4242  Laufen
Telefonnummer
061 761 58 36
Mobil
076 380 58 36
E-Mail
info@garagesaner.ch
Facebook
http://facebook.com/garagesaner
Website
www.garagesaner.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Die Garage Saner wurde am 1. Januar 1994 in Wahlen als Einzelfirma mit Suzuki Vertretung von Urs Saner gegründet.Am 23. Juni 1997 wurde die Firma neu im Handelsregister unter dem Namen Garage Saner Laufen GmbH eingetragen.Von 1999 bis 2000 wurde die neue Garage an der Wahlenstrasse in Laufen gebaut und war ab Mai 2000 bezugsbereit.Im Jahr 2008 wurde die neu erbaute Waschanlage in Betrieb genommen. Die moderne Waschanlage verfügt über eine Abwasseraufbereitungsanlage und Sonnenkollektoren zur Warmwassergewinnung. 

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Samstags nur Verkauf, oder nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Reparaturwerkstaetten, Autoreparaturwerkstaetten, sonstige
0617615836 061-761-58-36 +41617615836

Stadtplan Wahlenstrasse 93

Loading map...