Damenbekleidung Einzelhandel Lausanne

Hunkemöller

Damenbekleidung Einzelhandel Lausanne

Adresse
Rue des Terreaux 25
Ort
1003  Lausanne
Telefonnummer
021 311 33 36
Website
www.hunkemoller.ch
Video
www.youtube.com

Informationen

Hunkemöller ist Europas schnellstwachsende Unterwäsche Marke mit über 950 Stores weltweit. Du suchst nach Unterwäsche und mehr? Hunkemöller ist genau richtig! Bh's, Slips, Nachtmode, Bademode und auch Sportkleidung: Wir haben alles, was Du brauchst! Sei Dein schönstes Ich! Bei Hunkemöller wirst Du die Dessous finden, die Du brauchst. Von alltagstauglichen Slips bis zu sexy BH's: Hunkemöller hat all das. Wir bieten eine große Auswahl an erschwinglichen Fashionteilen, die deine Bedürfnisse erfüllen. Neben Dessous bieten wir Bademode, Nachtmode, Strumpfhosen, Sportkleidung, Accessories und Beautyartikel an. Besuche einen unserer Stores und lass Dich beraten! Oder shoppe deine Lieblingsprodukte von Hunkemöller online!

Hunkemöller ist in der Rue des Terreaux 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damenbekleidung Einzelhandel, Bekleidung Einzelhandel, Unterwaesche Einzelhandel - In Lausanne gibt es noch 108 weitere Damenbekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Damenbekleidung Einzelhandel, Bekleidung Einzelhandel, Unterwaesche Einzelhandel
0213113336 021-311-33-36 +41213113336

Stadtplan Rue des Terreaux 25

Loading map...