Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Luzern

Hairfree plus - Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung mit hairfree

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Luzern

Adresse
Maihofstrasse 1
Ort
6004  Luzern
Telefonnummer
041 420 42 26
Website
www.hairfree-plus.ch

Informationen

Seit über 10 Jahren sorgen wir dafür, dass unsere Kunden haarlos nach Hause gehen. Es werden die Haare erfolgreich entfernt, die Sie schon immer gestört haben. Mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserem Enthusiasmus bescheren wir Ihnen ein schönes Erlebnis, von dem Sie ein Leben lang geträumt haben. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin und Sie werden sich wundern, wie schön ein Leben mit glatter Haut sein kann. Wir freuen uns auf Sie!

Hairfree plus - Dauerhafte Haarentfernung ist in der Maihofstrasse 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Saunabetriebe - In Luzern gibt es noch 49 weitere Kosmetiksalons und Schoenheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

28 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Alex A.
    Alex A. schrieb am 30.03.2016

    Haare endlich weg

    Ich habe meine Haare mittlerweile entfernt. Meine Behandlerin hat ganze Arbeit geleistet. Es war ein langer aber guter Weg.

  • Anton K.
    Anton K. schrieb am 03.10.2014

    Bisher nur zum Teil zufrieden

    Die bisherigen Behandlungeergebnisse lassen auf ein gutes Ende hoffen, aber ich habe größere Erwartungen gehabt. Es hat sich erst nach der 3./4. Behandlung etwas getan und es geht so weiter. Ich bin gespannt, ob es wird, wie erwünscht. Der Service ist grandios und die Empfehlung von ein paar Freundinnen sind aber vielversprechend und lassen mich hoffen, dass es gut wird.

  • Verena K.
    Verena K. schrieb am 16.07.2014

    Haarentfernung bei hairfree

    Die Haarentfernung bei hairfree hat sehr gut geklappt. Mehrere Monate hinweg konnte ich die Fortschritte mit verfolgen. Anfangs noch skeptisch, war ich zum Schluss euphorisch, denn die Haare sind komplett entfernt worden und der Effekt hält an. Ich würde jederzeit wieder hairfree wählen.

  • Kessler
    Kessler schrieb am 27.04.2014

    Schöne Lösung für mein Problem

    Durch Hairfree habe ich nun tatsächlich eine Sorge weniger. Das Enthaaren ist nur noch ein Problem meines Mannes. Ich habe alle Bereiche behandlen lassen, die ich Rasieren musste. Die Haare bin ich dauerhaft los. Hairfree ist sehr empfehlenswert.

  • M. Frei
    M. Frei schrieb am 17.04.2014

    Sehr profesionell

    Die Hairfree-INOS-Methode ist effektiv. Meine Haare sind weg und das nach 8 Terminen. Die Behandlungen war schmerzarm und die Zeit mit den Damen immer amüsant.

  • anonym
    anonym schrieb am 01.04.2014

    Wunderbar, dieses Hairfree!

    Dank hairfree ist mein Haarproblem dauerhaft weg. Als Mann geht man ja evtl ungern in einen Kosmetiksalon, um sich enthaaren zu lassen, aber es gefällt mir und meiner Freundin so besser. Daher kam für mich auch eine dauerhafte Haarentfernung in Frage. Vielen Dank, Hairfree Luzern!

  • anonym
    anonym schrieb am 27.02.2014

    Klasse, hairfree!

    Das waren ganz tolle Monate bei euch! Es war immer wieder schön, nette Gespräche zu führen. Dass die Haare wie erwartet auch weg sind, ergänzt die positive Erfahrung bei euch um einen Wesentlichen Teil. Klasse, hairfree!

  • anonym
    anonym schrieb am 30.12.2013

    Anfangs war ich skeptisch

    Anfangs hatte ich das Gefühl, dass Hairfree nichts taugt, da ich nach zwei Sitzungen nichts bemerkt habe. Mein Eindruck hat sich aber nach der dritten Behandlung geändert und ab dem vierten Termin waren die Veränderungen sichtbar. Acht Behandlungen habe ich benötigt, um meinem Ziel nahe zu kommen.

  • anonym
    anonym schrieb am 16.12.2013

    Fantastisch!

    Nach nur 4 Behandlungen deutliche Erfolge vermerken können. Bei mir scheint es richtig gut zu funktionieren, dieses INOS. Ich habe lediglich am Tag nach der Behandlung Irritationen, aber es ist erträglich.

  • anonym
    anonym schrieb am 16.10.2013

    Sehr gut

    Dauerhafte Haarentfernung, die noch anhält. Ich bin froh, zu hairfree gegangen zu sein. Sehr professionell und akkurat.

  • anonym
    anonym schrieb am 13.09.2013

    Erste Klasse

    -Erstklassiger Service auf höchsten Niveau -Sehr gute Behandlungsergebnisse, bereits zum zweiten Mal -Gutes Zeitmanagement bezüglich Termine

  • anonym
    anonym schrieb am 30.08.2013

    Grandios

    Hairfree hat es tatsächlich geschafft, dass an den Stellen, an denen die Haare unerwünscht waren, keine mehr sind. Grandios!

  • anonym
    anonym schrieb am 25.07.2013

    Fair und effektiv

    Bei meiner Frau (hellblond) wurde direkt gesagt, dass die Erfolgsaussichten kaum vorhanden sind, während ich (dunkelbraunes Haar) erfolgreich behandelt wurde und seit circa einem Jahr haarfrei bin. Deshalb gibt es 5*

  • anonym
    anonym schrieb am 04.07.2013

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

    Nach den bisherigen Behandlungen sieht man Resultate. Hoffe dass es wirklich nur noch 2-3 Behandlungen braucht bis zur 100% Haarentfernung.

  • anonym
    anonym schrieb am 01.07.2013

    Lange Behandlung

    Die Haarentfernung bei hairfree ist gut. Man muss aber DUrchhaltevermögen haben. Preislich ist es in Ordnung.

  • anonym
    anonym schrieb am 30.05.2013

    einfach super

    es gibt nichts vergleichbar gutes in luzern. hairfree ist super effektiv

  • anonym
    anonym schrieb am 13.05.2013

    gut

    Service: sehr gut Hygiene: sehr gut Wirksamkeit: gut Preis-Leistung: okay

  • anonym
    anonym schrieb am 07.05.2013

    :-)

    Man kann sich mit Sicherheit auch mit Waxing oder Sugaring die Haare entfernen lassen, aber mit hairfree ist den Stress des Enthaarens irgendwann komplett los.

  • Alex
    Alex schrieb am 13.04.2013

    Ich würde es wieder tun

    Über ein Jahr in Behandlung gewesen und es hat sich gelohnt. Danke!

  • anonym
    anonym schrieb am 18.03.2013

    sehr gut

    ich finde die Methode auch sehr gut und kann ich es nur empfehlen.

  • Alex
    Alex schrieb am 03.03.2013

    Interessante Methode

    Ich suchte lange Zeit nach einer geeigneten Methode zur schmerzhaften Enthaarung und bin zufälligerweise auf hairfree gestoßen. Ich befinde zur Zeit in Behandlung und meine Fortschritte sind klar erkennbar (ich habe dunkles Haar).

  • anonym
    anonym schrieb am 11.02.2013

    Eindeutige Empfehlung

    Sehr gutes Verfahren zur Enthaarung, vor allem ist es dauerhaft.

  • anonym
    anonym schrieb am 25.01.2013

    dauerhafte haarentfernung?

    man sieht fortschritte nach jeder sitzung, dennoch bin nicht vollkommen davon überzeugt, dass es tatsächlich für immer halten soll.

  • kim84
    kim84 schrieb am 30.12.2012

    macht abhängig

    einmal angefangen, will man alles hairfree

    Kommentar von "anonym", 18.03.2013

    hahaha, das stimmt :-)

  • anonym
    anonym schrieb am 26.12.2012

    richtig gutes institut

    bin gerne kundin von hairfree, da ich die professionalität schätze, mit der die arbeit verrichtet wird. alles vom feinsten.

  • Stefanie W.
    Stefanie W. schrieb am 16.12.2012

    Klasse, aber nicht günstig

    Es ist alle mal sein Geld wert, aber bei mehreren Behandlungen - die ja erforderlich sind, dass es etaws wird - wird es schon ein wenig teurer.

  • anonym
    anonym schrieb am 13.12.2012

    einfach klasse

    Bin überzeugt, dass hairfree die richtige Entscheidung war. Bin sehr zufrieden. Danke

  • Nina
    Nina schrieb am 08.12.2012

    nu s'Bescht

    echt liebe hairfree :-)

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Saunabetriebe
0414204226 041-420-42-26 +41414204226

Stadtplan Maihofstrasse 1

Loading map...