Freizeit, Kultur, Sport, Unterhaltung Luzern

Thai Kick-Box Schule Bajrami

Adresse
Grossmatte Ost 8
Ort
6014 Luzern
Telefonnummer
041 250 00 64
E-Mail
marketing@bajrami.ch
Website
www.bajrami.ch

Informationen

Die Erste Addresse wenn es um Kampfsport in Luzern geht. Thai Kickboxing, Karate und Boxen sind bei uns im Angebot. Wir bieten verschiedene Martial Arts Kurse für jedes Alter (Kinderkurse und Jugendkurse ab 9 Jahren), Erwachsenen Training und auch Frauen an. Wir werden aber auch immer öfters für Spezialtrainings wie zb Selbstverteidigungs, Workshop oder von Schulen angefragt. Das Trainerteam ist wirklich Weltmeisterlich mit dem amtierenden Thai Kickboxing Weltmeister und Ex-Schüler von Kampfsportlegende und Samurai Andy Hug: Xhavit Bajrami.

Thai Kick-Box Schule Bajrami ist in der Grossmatte Ost 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Freizeit, Kultur, Sport, Unterhaltung - In Luzern gibt es noch 1 weitere Freizeit, Kultur, Sport, Unterhaltung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Freizeit, Kultur, Sport, Unterhaltung
0412500064 041-250-00-64 +41412500064

Stadtplan Grossmatte Ost 8