Psychologen Luzern

Psychologische Praxis Luzern

Adresse
Morgartenstr. 5
Ort
6003 Luzern
Telefonnummer
041 210 06 94
E-Mail
sabine.ried@psychologischepraxisluzern.ch
Website
www.psychologischepraxisluzern.ch

Informationen

Psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Schwierigkeiten und in Beziehungskrisen.

Psychologische Praxis Luzern ist in der Morgartenstr. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen, Institute fuer Psychologie und Physiologie - In Luzern gibt es noch 68 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Viktor Buehler schrieb am 02.05.2013

Sehr gute Erfahrungen. Sehr empfehlenswert!

Die Psychologische Praxis Luzern kann ich nur empfehlen. Ich hatte grosse Schwierigkeiten mit meinem Leben (Privat und Beruf) Innerhalb von wenigen Sitzungen hatte ich Klarheit im Kopf. Wir haben zusammen einen Action-Plan erarbeitet. Heute geht es mir viel besser, und ich bin wieder ein glücklicher Mensch.

anonym schrieb am 02.05.2013

Sehr kompetente und einfühlsame Psychologin

In der Praxis habe ich mich sofort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Von der ersten Stunde an hat mir die Beratung ausserordentlich gut getan. Frau Ried ist eine tolle Psychologin. Manchmal muss man etwas warten, bis man einen Termin zum Erstgespräch bekommt, weil sie sehr gut gebucht ist und neben der Praxis noch ein Unternehmen leitet. Aber das Warten lohnt sich.

anonym schrieb am 12.05.2013

Kompetent

Ich hatte jahrelang ein Problem mit meiner Vorgesetzten (Buchhaltung und Admin für eine Anwaltskanzlei). Das führte zu Schlafstörungen. Die Ehe litt auch darunter, weil mein Mann nicht verstehen konnte, warum ich mich so aufgeregt habe. Ich habe viele Bücher gelesen zum Thema, doch die Tipps halfen nichts. Endlich hatte ich die Möglichkeit, ein paar Sitzungen mit Frau Ried zu buchen. Jetzt sehe ich klar und schlafe wieder besser. Ich habe auch meinen Arbeitsgeber gewechselt, und es geht mir viel besser als vorher.

anonym schrieb am 26.05.2013

Hervorragende Beratung

Ich kannte Frau Ried aus Ihren Vorträgen an renommierten Hochschulen in der Schweiz. Da ich lange nicht wusste, dass sie neben Ihrem Unternehmen auch noch eine Psychologische Praxis leitet, habe ich sie lange nicht auf die Probleme meiner Frau angesprochen. Durch Zufall entdeckten wir dann ihre Website und vereinbarten einen Termin. Schon nach wenigen Sitzungen ging es meiner Frau wesentlich besser. Es ist bemerkenswert was Frau Ried bewirkt hat! Wir können die Praxis jedem empfehlen, der in einer Lebenskrise steckt. Einstellen sollte man sich allerdings darauf, dass Frau Ried nicht in jeder Woche verfügbar ist, da sie ebenso erfolgreich ihr Unternehmen leitet.

Branchen

Psychologen, Institute fuer Psychologie und Physiologie
0412100694 041-210-06-94 +41412100694

Stadtplan Morgartenstr. 5