Physiotherapie Luzern

Praxis Aquasana Kinesiologie Luzern

Physiotherapie Luzern

Adresse
Sälistrasse 23A
Ort
6005  Luzern
Telefonnummer
041 210 77 80
Mobil
079 507 77 80
E-Mail
landolt@praxis-aquasana.ch
Website
www.praxis-aquasana.ch

Informationen

Dipl. Bik AP Kinesiologie NLP / Dipl. Fussreflexzonenmassagetherapeutin / Ernährungsberaterin/ BEMER Medizinberaterin Ich arbeite ganzheitlich und ursächlich seit 2002 Körper-Seele-Geist wieder ins Gleichgewicht bringen, die Selbstheilungskräfte aktivieren, Zugang zu unseren positiven Ressourcen haben - das ist meine Philosophie! Kinesiologie hilft bei körperlichen Schmerzen, seelischem und geistigem Leiden: körperlichen (was tue ich), seelischen (was fühle ich) und geistigen (was denke ich) Die Kinesiologie unterstützt die Selbstregulation wodurch natürliche Bewegungsmuster wieder reaktiviert und Verspannungen und Schmerzen aufgelöst werden. Damit verbunden ist eine neue positive Haltung gegenüber dem Tun (Arbeit), das Vertrauen in die eigene Fähigkeit kommt zurück und Gedanken werden freier. Ich gleiche kinesiologisch die Energien aus, arbeite mit Akupressur und kinesiologischen Punkten. Die Behandlung verbinde ich mit Klangstäben, Psychologie, Physiologie und Ernährungslehre.

Praxis Aquasana Kinesiologie Luzern ist in der Sälistrasse 23A zu finden. Folgendes wird angeboten: Physiotherapie, Ernaehrungsberatung, Aerzte und Heilberufe, Akupunkturmassagen - In Luzern gibt es noch 25 weitere Physiotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Physiotherapie, Ernaehrungsberatung, Aerzte und Heilberufe, Akupunkturmassagen
0412107780 041-210-77-80 +41412107780

Stadtplan Sälistrasse 23A

Loading map...