Dienstleistung Luzern

Fell-Nase Hundehort, Hundeschule, Zucht und Shop

Dienstleistung Luzern

Adresse
Oberhof 5
Ort
6014  Luzern
Telefonnummer
079 831 68 68
Website
fell-nase.ch

Informationen

Hundehort In meinem Haus und Garten biete ich für Hunde Tages - und Ferienplätze an. In familiärer Atmosphäre besteht für jeden Hund eine individuell Betreuung. Keine Zwinger, die Hunde bewegen sich frei im Haus und Garten. Leopard Labrador Zucht Ich bin Jungzüchterin dieser wunderbaren Rasse. Die zwei beliebten Hunderassen mit all ihren Vorzügen in einem Hund zu vereinen, Die Form des Labradors mit der Merl Farbe des Aussies, das ist das Ziel. Meine Leopard Labrador Dame Venus, Bluemerl, ist 7/8 Labrador Anteil und 1/8 Aussie Anteil. Hundeschule Als Coach für Positive Verstärkung biete ich verschiedene Dienstleistungen an, darunter auch Welpen-Training, Junghunde-Training, Hunde-Training und Problembewältigung. Halsbänder, Hundeleinen & mehr Mit liebe stelle ich in meinem Atelier Halsbänder, Leinen, Vorderzeuge und vieles mehr her, aus Biothane und Leder mit Conchos, Steinchen und Nieten verziert.

Fell-Nase Hundehort, Hundeschule, Zucht und Shop ist in der Oberhof 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Hundezuechtereien, Hundepensionen - In Luzern gibt es noch 39 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Hundezuechtereien, Hundepensionen
0798316868 079-831-68-68 +41798316868

Stadtplan Oberhof 5

Loading map...