Hotels Madiswil

verspielt-derspieletreff

Hotels Madiswil

Adresse
Untergässli 2
Ort
4934  Madiswil
Telefonnummer
079 629 60 67
E-Mail
toubi.greub@hotmail.ch
Website
verspielt-derspieletreff.ch

Informationen

Verspielt ist ein Spieletreff in Madiswil. Bei dem jeder Willkommen ist um Gemeinschaft zu geniessen und dabei ein Spiel zu spielen. Hast du Interesse ein neues Spiel kennen zulernen? Komm vorbei oder schau auf der Webseite welche Spiele dir gefallen könnten! Hast du Lust auf einen Klassiker? Schau dich auf der Webseite um es gibt extra einen Abschnitt mit Klassikern die ich zur Verfügung stellen kann! Suchst du Gemeinschaft? Dann komm vorbei und du kannst coole Leute treffen oder schreib mir auf der Webseite findest du die nötigen Informationen! Also komm vorbei! Wann? Jeden 2. Samstag im Monat ab 14.30 Uhr stehen die Tore offen! Wo? In Madiswil: Denn Standort findest du auf der Webseite!

verspielt-derspieletreff ist in der Untergässli 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels - In Madiswil gibt es noch 2 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hotels
0796296067 079-629-60-67 +41796296067

Stadtplan Untergässli 2

Loading map...