Supermarkt Märstetten

Metzgerei Leibacher GmbH

Supermarkt Märstetten

Adresse
Sandeggstrasse 2
Ort
8560  Märstetten
Telefonnummer
071 657 11 44
E-Mail
info@metzgerei-leibacher.ch
Facebook
http://facebook.com/leibacher
Website
www.metzgerei-leibacher.ch

Informationen

Wir sind eine kleine Dorfmetzgerei inmitten des schönen Kanton Thurgau. Qualität sowie Regionalität stehen für uns an erster Stelle. Mit viel Herzblut üben wir unser Metzgerhandwerk aus. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der nicht in erster Linie das Wachstum sucht, sondern dem Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein. Frische und Top-Qualität ist uns ein grosses Anliegen deshalb kann es auch mal sein dass ein Produkt vorübergehend nicht verfügbar ist. Menus Auf Wunsch ist fast jedes Menu machbar. Gerne gehen wir auf ihre Wünsche ein. Fragen sie uns an. Auch unser Gasgrill kann gemietet werden Qualität und Regionalität Qualität und Regionalität sind bei uns eng verknüpft. Unsere Schlachttiere werden vom Produzenten selbst in unser Schlachtlokal gebracht oder von uns beim Bauern abgeholt. Vor der Schlachtung wird jedes Tier auf die Gesundheit von unserem Tierarzt Heinz Schläpfer untersucht. So können wir in unserem Fachgeschäft jederzeit Auskunft über die Herkunft des jeweiligen Fleischstückes geben.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Supermarkt, Metzgereien, Catering
0716571144 071-657-11-44 +41716571144

Stadtplan Sandeggstrasse 2

Loading map...