Versicherungsgesellschaften Meilen

Storen-Service Peter Blattmann

Versicherungsgesellschaften Meilen

Adresse
Wampflenstrasse 54
Ort
8706  Meilen
Telefonnummer
044 923 58 95
Fax
044 923 58 45
E-Mail
info@storenblattmann.ch
Website
www.storenblattmann.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Das persönliche Kleinunternehmen! Nach mehreren Jahren Berufserfahrung im Bereich Sonnen- und Wetterschutzsystemen habe ich, Peter Blattmann mit meiner Frau Gabi am 1. April 1996 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ab Sommer 2021 werden wir zusätzlich durch unseren Sohn Lukas mit abgeschlossener Ausbildung als Storenmonteur EFZ unterstützt. Wir haben bewusst darauf geachtet, unseren Familienbetrieb klein zu halten, denn unser Ziel ist es, unsere langjährige Kundschaft kompetent und qualitätsbewusst zu beraten und die erteilten Arbeiten persönlich und fachmännisch im Team auszuführen. Wir möchten den hohen Ansprüchen der Privatkundschaft und umliegenden Liegenschaftsverwaltungen gerecht werden und eine partnerschaftliche Beziehung aufbauen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Branchen

Versicherungsgesellschaften, Reparaturwerkstaetten, Storen und Markisen Hersteller, Rolladen-, Jalousien- und Markisenbauunternehmen, Schaedlingsbekaempfungsunternehmen
0449235895 044-923-58-95 +41449235895

Stadtplan Wampflenstrasse 54

Loading map...