Naturheilverfahren Mitlödi

Roberto Maier

Naturheilverfahren Mitlödi

Adresse
Schweizerhaus 2
Ort
8750  Mitlödi
Telefonnummer
079 405 47 98
E-Mail
info.eiermaier@gmail.com
Website
robertomaier.com

Informationen

Mit meiner Arbeit biete ich verschiedene Wege und Techniken, um Geist und Körper in Einklang zu bringen. Ich zeige dir, wie körperliche, emotionale und geistige Gesundheit dazu führt dein inneres Gleichgewicht zu erreichen und dein Wohlbefinden zu verbessern. Die Verbindung zwischen geistiger Gesundheit und Natur ist dabei von großer Bedeutung. Da unser Körper, Geist und Seele eng mit der Natur in Verbindung stehen. Ich unterstütze dich dabei ein harmonisches Gleichgewicht zu erreichen. Ganzheitliche Begleitung Mindset & Körper Coaching Natürliche Heilpraktiken Survival Kurse & Naturschule Retreats Kräuterkunde Eier Maier Hoflädeli Naturangebote Garten & Selbstversorgung

Roberto Maier ist in der Schweizerhaus 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Naturheilverfahren, Sportanlagen, Freizeitparks - In Mitlödi gibt es noch 0 weitere Naturheilverfahren. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Naturheilverfahren, Sportanlagen, Freizeitparks
0794054798 079-405-47-98 +41794054798

Stadtplan Schweizerhaus 2

Loading map...