Restaurants Münsingen

Restaurant Erlenau by Neotropical Catering & Events

Restaurants Münsingen

Adresse
Belpbergstrasse 51
Ort
3110  Münsingen
Telefonnummer
031 721 22 22
Mobil
079 267 75 63
E-Mail
neotropical@bluewin.ch
Facebook
http://facebook.com/Neo-Tropical-Catering-Events-1
Website
www.neotropical.ch
Reservations
www.local.ch
Menu
www.neotropical.ch

Informationen

Neo Tropical Catering & Events befindet sich im schönen Münsingen im Kanton Bern und wurde 2010 durch Leomar de Oliveira und ihr Team ins Leben gerufen. Kochen ist unsere Leidenschaft.  ich Wir kochen täglich frisch und gesund für Kindertagesstätten und Tagesschulen.   An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen Kunden, welche Neo Tropical Catering & Events seit vielen Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!   Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Restaurants
0317212222 031-721-22-22 +41317212222

Stadtplan Belpbergstrasse 51

Loading map...