Isolierbauunternehmen Muotathal

Imhof & Betschart AG

Isolierbauunternehmen Muotathal

Adresse
Hauptstrasse 117
Ort
6436  Muotathal
Telefonnummer
041 830 12 27
Fax
041 830 26 57
E-Mail
imhof.betschart@gipser-muotathal.ch
Website
www.gipser-muotathal.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Seit der Gründung besinnen wir uns auf die Qualität unseres Handwerks und dies gibt uns seit jeher Recht. Durch diese Bestrebung war es uns möglich unseren Kundenstamm stetig zu erweitern und Kundenwünsche effizient und zufriedenstellend auszuführen. Überzeugen Sie sich selbst. Über uns Im Mai 1979 gründeten Ambros Betschart und Emil Imhof das Gipsergeschäft Imhof und Betschart. Wir haben sehr bescheiden angefangen und sämtliche Arbeiten praktisch ohne Maschinen ausgeführt. Durch seriöse Arbeit haben wir uns einen guten Namen geschaffen und das wirkte sich auf die Auftragslage sehr positiv aus. In kurzer Zeit haben wir den Personalbestand mit fünf Arbeitnehmer aufgestockt und maschinell aufgerüstet. Durch Kurse und Schulungen sind wir heute in der Lage in allen Sparten die Arbeiten nach den heutigen Normen und Vorschriften auszuführen. Wir sind inzwischen ein eingespieltes Team von 20-30 Personen mit modernen Maschinen ausgerüstet für Fassadenisolation inkl. Malerarbeiten, Gipserarbeiten, Fassadenverputze, Fliessestrich, Trockenbau und Deckenbekleidungen aus Gips.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Isolierbauunternehmen, Altbausanierungsunternehmen, Gipser, Industrieanstrichunternehmen
0418301227 041-830-12-27 +41418301227

Stadtplan Hauptstrasse 117

Loading map...