Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler Murgenthal

Gencer Automobile

Adresse
Hauptstr. 30
Ort
4853 Murgenthal
Telefonnummer
062 926 23 14

Informationen

Gencer Automobile ist in der Hauptstr. 30 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler, Finanzaemter - In Murgenthal gibt es noch 5 weitere Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 30.06.2011

Nurten Avci

Keine Empfehlenswerte Garage. Hat versucht Reparaturen zu machen, die nicht nötig war und ich habe den Auftrag abgelehnt weil ich von eine andere Garage es machen lies und habe trotzdem Fr 1200.- Rechnung erhalten für keine Reparatur. Ich habe das Gefühl bekommen, dass Herr Gencer versucht hat mich über den Tisch zu ziehen, weil ich ich mit Autos nicht auskenne aber zu Glück hat mich eine andere Garage aufgeklärt.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler, Finanzaemter
0629262314 062-926-23-14 +41629262314

Stadtplan Hauptstr. 30