Italienische Restaurants und Pizzerien Muri

Ristorante Pizzeria Bella Vista

Adresse
Kirchbühlstrasse 7
Ort
5630 Muri

Informationen

Ristorante Pizzeria Bella Vista ist in der Kirchbühlstrasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Italienische Restaurants und Pizzerien - In Muri gibt es noch 2 weitere Italienische Restaurants und Pizzerien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 05.06.2013

Schlechter Service

Wir waren im März zu zweit im Bella Vista. Das Essen war gut, jedoch waren wir von der Bedienung sehr enttäuscht. Unfreundlich bedient worden und dann 20 min auf die Rechnung warten müssen, obwohl wir 3mal (!) danach verlangt haben. Da wir anschliessend an ein Konzert wollten, war dies sehr mühsam.

Stephan R. schrieb am 24.04.2013

Sehr gutes Essen, sehr guter Service - BellaVista ist zu empfehlen!

Zum Mittagstisch immer sehr schneller und guter Service trotz vollem Restaurant. Die Pizzen sind besonders zu empfehlen. Abends oder Wochenends empfielt es sich vorab zu reservieren. Schöne Weine, schöne Speisekarte - alles lecker!

Daniela schrieb am 04.05.2012

Super!

Sehr empfehlenswert - die Pizzas sind total fein und mit frischen Zutaten belegt...

anonym schrieb am 06.04.2012

Bella Vista

Ise gut unde de schöne Basilico ! Bine verliebt in buona Pizza Bella Vista. Gute Aceto mite de Salata mista. Preis ist gut Preis

rocki schrieb am 22.11.2011

tre stelle

gut e schöner local gute preis

Branchen

Italienische Restaurants und Pizzerien

Stadtplan Kirchbühlstrasse 7