Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Muri bei Bern

Institut Body Care

Adresse
Kranichweg 6
Ort
3074 Muri bei Bern
Telefonnummer
031 951 58 08

Informationen

Institut Body Care ist in der Kranichweg 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Fitnessinstitute - In Muri bei Bern gibt es noch 7 weitere Kosmetiksalons und Schoenheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Doris Weber-Kobel schrieb am 16.11.2011

Body-Care

Ich bin seit über 20 Jahren Kundin bei Frau K. Danner und immer noch sehr zufrieden. Ich geniesse jede Gesichtspflege und nach langem hin und her, habe ich meine Augen und Augenbrauen mit Permanent verschönern lassen. Ich hatte grosse Angst vor den Schmerzen, diese waren jedoch unbegründet und ich kann ein Permanent-Make-up allen empfehlen. Alles sieht sehr natürlich aus, genial!

Branchen

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Fitnessinstitute
0319515808 031-951-58-08 +41319515808

Stadtplan Kranichweg 6