Messeaussteller Murten

Parkhaus City Parking

Adresse
Bubenbergstr. 2
Ort
3280 Murten
Telefonnummer
026 670 04 11

Informationen

Parkhaus City Parking ist in der Bubenbergstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Messeaussteller, Parkhaeuser - In Murten gibt es noch 12 weitere Messeaussteller. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

H-W schrieb am 02.09.2009

Warnung vor Kassenautomat

Am Samstag, 22.08.2009, gegen 17 Uhr wollte ich meine Parkgebühren bezahlen: CHF 5,40 sollten es sein, meine CHF 10,-- Banknote wurde eingezogen, doch nur CHF 0,60 erstattet. CHF 4,-- zuwenig und keine Quittung ausgestellt. Die anzurufenden Problemhotline blieb trotz mehrfacher Versuche stumm. Wegen fehlender Quittung und wegen der Unterschlagung von CHF 4,-- äußerst ärgerlich und für die Nutzung nicht zu empfehlen. Gemeint ist der Kassenautomat, der am oberen Treppenzugang von der Altstadt steht.

Veronika Haller schrieb am 14.08.2009

Unfreundliches Personal

Habe heute im Parkhaus (COOP) Murten mein Auto abgestellt. Wollte den Aufzug benutzen, der mich in das Untergeschoss bringen sollte. Beim Einsteigen kam mir ein junger Mann mit einer Zigarette im Mund entgegen. Er reinigte gerade die Aschenbecher vor den Aufzügen. Ich nehme somit an, dass er ein Mitarbeiter des Parkauses ist. Es ist grundsätzlich untersagt, in Parkhäusern zu rauchen. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, bekam ich nur ein freches, schnippisches "soso" als Antwort. Später begegnete ich ihm im Treoppenhaus des Parkhauses nochmals, wieder mit der Zigarette im Mund. Es ist ekelhaft in einen Aufzug benutzen zu müssen, der voll mit Qualm ist. Einfach unzumutbar.

Branchen

Messeaussteller, Parkhaeuser
0266700411 026-670-04-11 +41266700411

Stadtplan Bubenbergstr. 2