Herrencoiffeursalons Neuendorf

Sprudeli-Center

Adresse
Neustr. 28
Ort
4623 Neuendorf
Telefonnummer
062 398 02 02

Informationen

Sprudeli-Center ist in der Neustr. 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Herrencoiffeursalons, Saunabetriebe - In Neuendorf gibt es noch 7 weitere Herrencoiffeursalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 19.05.2008

Sprudeli Familiensauna Neuendorf

Das Sprudeli hat eine neue Führung und ist wieder total gut. Neu gibt es auch eine Bio Sauna und der ganze Betrieb wurde erneuert. Auch der Name Familiensauna finde ich gut er bürgt für eine Seriösen Sauna. Das Sprudelbad im freien ist ein Hit

Branchen

Herrencoiffeursalons, Saunabetriebe
0623980202 062-398-02-02 +41623980202

Stadtplan Neustr. 28