Fahrschulen Neuenhof

Fahrschule Sabine

Fahrschulen Neuenhof

Adresse
Zürcherstrasse 126A
Ort
5432  Neuenhof
Telefonnummer
079 896 80 88
E-Mail
info@fahrschule-sabine.ch
Facebook
http://facebook.com/Fahrschulesabine
Website
www.fahrschule-sabine.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Meine Motto: "Erklärung statt Belehrung" wir lernen zusammen in deinem ganz eigenen Tempo . Wie das geht? Ganz einfach: zuerst mache ich eine Standortanalyse. Bei einem aufklärenden Gespräch gibt es je nach dem noch ein paar Tipps auf den Weg und Hausaufgaben zum üben, sowie Informationsmaterial zum nachschauen und festigen. Alle deine Fragen werden von mir sehr gern nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, notfalls auch mehrmals. Englisch ist allerdings nur bedingt möglich. Mögliche Treffpunkte sind z.B.: Neuenhof, Baden, Wettingen

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Fahrstunden nur auf Telefonische anfrage oder Online Buchbar

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Fahrschulen, Erziehungsberatungsstellen, Fortbildungsschulen
0798968088 079-896-80-88 +41798968088

Stadtplan Zürcherstrasse 126A

Loading map...