Massageinstitute Nidau

BALANCE FÜR DICH

Massageinstitute Nidau

Adresse
Römerstrasse 12
Ort
2560  Nidau
Telefonnummer
076 336 53 80
E-Mail
gabi.ledermann@balancefuerdich.ch
Website
balancefuerdich.ch

Informationen

Suchst Du einen natürlichen Weg, um gesund zu werden? Gerne unterstütze ich Dich in dem, was Du brauchst. Nach einem persönlichen Gespräch und einer ausführlichen Diagnostik werde ich ein auf Dich abgestimmtes Therapiekonzept erstellen. Damit ich Dich optimal in Deinem Genesungsprozess unterstützen kann, ist für mich eine ganzheitliche Sicht- und Behandlungsweise wichtig. Gegebenenfalls ist auch der Einbezug der Schulmedizin erforderlich. Schul- und Alternativmedizin ergänzen sich gegenseitig wirkungsvoll.

BALANCE FÜR DICH ist in der Römerstrasse 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Heilberufe, sonstige, Yoga - In Nidau gibt es noch 2 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Massageinstitute, Heilberufe, sonstige, Yoga
0763365380 076-336-53-80 +41763365380

Stadtplan Römerstrasse 12

Loading map...