Psychologen Nürensdorf

uphillbattle.ch

Psychologen Nürensdorf

Adresse
Oberwilerstrasse 21
Ort
8309  Nürensdorf
Telefonnummer
079 934 06 66
E-Mail
tobias.egli@uphillbattle.ch
Website
uphillbattle.ch

Informationen

Die andere SUCHTBERATUNG ...weil ich genau weiss um was es geht... KOKAIN, Amphetamin, THC, ALKOHOL und andere Drogen bestimmten mein Leben über 10 Jahre Ich durchlebte selber die klassische Drogenkarriere. Daher verstehe ich dich besser als kaum ein anderer, Ich weiss wie frustrierend das dauernde Scheitern ist, sich und seine liebsten immer wieder anlügen zu müssen, hilflos ausgeliefert zu sein.

uphillbattle.ch ist in der Oberwilerstrasse 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen, Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte) - In Nürensdorf gibt es noch 2 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Psychologen, Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte)
0799340666 079-934-06-66 +41799340666

Stadtplan Oberwilerstrasse 21

Loading map...