Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte) Nürensdorf

Egli Consulting

Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte) Nürensdorf

Adresse
Mülistrasse 32
Ort
8309  Nürensdorf
Telefonnummer
079 176 32 27
E-Mail
tobias.egli@egliconsulting.com
Website
egliconsulting.com

Informationen

Als ehemaliger Spitzensportler kenne ich die Hürden auf dem Weg zur Spitze. Sei es nach Verletzungen oder Blockaden. Ich helfe dir diese Blockaden zu lösen. Als ich viel zu früh (nach einer weiteren Verletzung) meinen Sport beenden musste, viel ich in ein tiefes Loch. Depressionen beseitigte ich mit Drogen. Niemand war nach meiner Karriere da und half mir das leben nach dem Sport zu gestalten. Auch die Drogensucht wurde lange geheimgehalten, bis ich meine erste Überdosis hatte. Ein langer weg in etlichen Kliniken und Therapien begann. Nach 10 Jahren Sucht, gelang es mir wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Meine Kompetenzen in all den Bereichen, kommen aus eigener Erfahrungen und nicht aus Lernbücher oder Vorlesungen.

Egli Consulting ist in der Mülistrasse 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte), Aerzte und Heilberufe, Coaching - In Nürensdorf gibt es noch 2 weitere Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte). Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte), Aerzte und Heilberufe, Coaching
0791763227 079-176-32-27 +41791763227

Stadtplan Mülistrasse 32

Loading map...