Restaurants Oberbuchsiten

Restaurant Chutz

Adresse
Dorfstr. 78
Ort
4625 Oberbuchsiten
Telefonnummer
062 393 22 33

Informationen

Restaurant Chutz ist in der Dorfstr. 78 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Chemie Einzelhandel - In Oberbuchsiten gibt es noch 4 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 31.07.2013

schade...

Das Essen war fein, die Lokalität exquisit. Zum Kaffee nach dem sehr vorzüglich Essen, kam eingepackt daher. Dieses Carameldings das es in jedem Dorfresti auch gibt. Schade, führt man den super Service nicht bis zum Ende durch! :( Ich hoffe auf ein nächstes Mal mit selbstgebackenem der immerhin frischen Güätzi ;)

Roland Keller schrieb am 25.12.2010

Super Lokal

Eine Super Lokalität schöne Ambience. Erstklassige Küche und eine sehr gute Weinkarte.

Branchen

Restaurants , Chemie Einzelhandel
0623932233 062-393-22-33 +41623932233

Stadtplan Dorfstr. 78