Altbausanierungsunternehmen Oberhelfenschwil

Fritz Kühne Bedachungen + Spenglerei GmbH

Altbausanierungsunternehmen Oberhelfenschwil

Adresse
Bogenstrasse 14
Ort
9621  Oberhelfenschwil
Telefonnummer
071 374 27 65
Mobil
079 696 12 22
E-Mail
info@dach-kuehne.ch
Website
www.dach-kuehne.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Die unkonventionellen Ideen von Fritz Kühne tragen dazu bei, Bauvorhaben tadellos umzusetzen. Er kennt alle Zusammenhänge und ist in der Lage, alle Arbeiten an der Gebäudehülle fachgerecht auszuführen. Bedachungsarbeiten an antiken Ziegeldächern, Schindelbeschläge, Spenglerarbeiten und die Montage von Gerüsten führt das leistungsstarke Team von Fritz Kühne zur vollen Zufriedenheit aus. Wir sind ihr Spezialist für ihr Anliegen und bieten folgendes an: - Bedachungen- Spenglerei- Solaranlagen- Wärmedämmung- Energieberatung- Fassadenbau- Gerüstebau- Schützewerte Gebäude- Dachservice- Blitschutz- Hebebühne Kontaktieren sie uns für eine unverbindliche Beratung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Altbausanierungsunternehmen, Dachbauunternehmen und Dachdeckereien, Schlossereien, Geruestbauer, Industrieanstrichunternehmen
0713742765 071-374-27-65 +41713742765

Stadtplan Bogenstrasse 14

Loading map...