Reinigungsunternehmen Obermumpf

Kryeziu Reinigung & Umzug

Reinigungsunternehmen Obermumpf

Adresse
Unterdorf 3
Ort
4324  Obermumpf
Telefonnummer
076 241 15 21
E-Mail
info@kryeziureinigung.ch
Facebook
http://facebook.com/kryeziureinigung
Website
www.kryeziureinigung.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Professionelle Reinigung & Malerei und Ordnung für Private Kunden und Geschäftsliegenschaften Die besten Reinigungsdienste der Stadt! Ich heiße Drenushe Kryeziu und bin die Inhaberin von der Firma Kryeziu Reinigung & Umzüge. Die Firma gibt es seit dem Mai 2022, davor habe ich ausschließlich in der Reinigung gearbeitet und mir ein Expertenwissen in der Branche angeeignet. Ich bin zuständig für Reinigungen und mein Mann für gröbere Tätigkeiten, so ergänzen wir uns perfekt.   Als ambitionierte Reinigungsfachfrau ist mir die Kundenzufriedenheit enorm wichtig, dies ist auch meine Visitenkarte. Individuell gehe ich auf Wünsche ein und versuche die Erwartungshaltung zu übertreffen. Eine qualitative und saubere Arbeitsweise ist der Schlüssel zum Erfolg, dies steht bei uns im Fokus.   Um die Bedürfnisse der Kunden umzusetzen ist mir ein persönlicher Austausch wichtig. So kann man sich kennenlernen und auch etwas Vertrauen aufbauen. Eine ehrliche und transparente Kommunikation stärkt eine langfristige Zusammenarbeit.   Folgendes können wir Ihnen anbieten:   -          Unterhaltsreinigungen -          Gebäudereinigungen -          Spezialreinigungen -          Kleinere Umzugsarbeiten -          Malerarbeiten und vieles mehr   Bei offenen Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit können Sie mich jederzeit kontaktieren.   Eine positive Resonanz würde mich freuen, ebenso bin ich allzeitbereit Sie mit höchster Motivation und meinen Fähigkeiten zu unterstützen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Reinigungsunternehmen, Gebaeudereinigungsunternehmen, Fassadenreinigungsunternehmen, Berufsverbaende, Gaertner und Blumenbinder, Facility Management
0762411521 076-241-15-21 +41762411521

Stadtplan Unterdorf 3

Loading map...