Altbausanierungsunternehmen Oensingen

SQ Haustechnik, Inhaber Qadraku

Altbausanierungsunternehmen Oensingen

Adresse
Rainbüntenweg 6
Ort
4702  Oensingen
Telefonnummer
079 253 13 75
E-Mail
info@sq-haustechnik.ch
Website
sq-haustechnik.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Mit SQ Haustechnik habe ich mir meinen Traum verwirklicht und meine eigene Firma gegründet. Mein Name ist Sherif Qadraku und ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen in und rund um mein Heimatdorf Oensingen mit den bestmöglichen Sanitär- und Haustechnikdienstleistungen zu versorgen. Die SQ Haustechnik steht für Qualität, Transparenz und Effizienz. Fühlen Sie sich daher völlig frei, uns für jegliches Anliegen rund um ihre Haustechnik zu kontaktieren.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Altbausanierungsunternehmen, Heizungsanlagen und -Zubehoer Grosshandel, Sanitaerspenglerei, Heizungskundendienste, Heizungs-, Klima-, Lueftungs- und Sanitaerkundendienste
0792531375 079-253-13-75 +41792531375

Stadtplan Rainbüntenweg 6

Loading map...