Landschaftsarchitekten Olsberg

Zuber Gartengestaltung AG

Landschaftsarchitekten Olsberg

Adresse
Räbmatt 15
Ort
4305  Olsberg
E-Mail
info@zuber-gartengestaltung.ch
Website
www.zuber-gartengestaltung.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Am 01.01.2001 wurde die Unternehmung durch Albert Zuber, eidg. Dipl. Gärtnermeister als Einzelfirma gegründet. Mit dem Standortwechsel nach Magden wurde auch die Rechtsform geändert. Die Firma ist nun unter Zuber Gartengestatlung AG in der Region Unteres Fricktal- Liestal- Basel tätig. Gartengestaltung, Gartenbau, Gartenpflege, Gartenmauern, Gartentreppen, Gartenplätze, Gartenwege, Wassergärten. Wasser im Garten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Landschaftsarchitekten, Berufsverbaende, Gaertner und Blumenbinder

Stadtplan Räbmatt 15

Loading map...