Restaurants Olten

Restaurant Felsenburg

Adresse
Aarauerstr. 157
Ort
4600 Olten
Telefonnummer
062 296 22 77

Informationen

Restaurant Felsenburg ist in der Aarauerstr. 157 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Top Restaurants - In Olten gibt es noch 49 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Alessandro schrieb am 18.06.2012

Abendessen

Super Essen, das Ambiente kann verschönert werden, ansonsten TOP!!

schrieb am 27.10.2009

Nachtessen

Service war nicht sehr professionell. Eine Person war noch am Essen, als die Vorspeiseteller bei den anderen bereits weggeräumt wurden. Teigwaren lauwarm. Lieblos angerichtet. Fühlten uns nicht willkommen. Service hektisch. Unterhaltung schwierig, weil es allgemein sehr laut war. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Branchen

Restaurants , Top Restaurants
0622962277 062-296-22-77 +41622962277

Stadtplan Aarauerstr. 157