Pizzerien Jona

Pizzeria Beppi

Adresse
St. Gallerstr. 120
Ort
8645 Jona
Telefonnummer
055 212 18 19

Informationen

Pizzeria Beppi ist in der St. Gallerstr. 120 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pizzerien, Restaurants - In Jona gibt es noch 8 weitere Pizzerien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 29.08.2012

Lecker!

Stammkunde. pizza knusprig, viel belag, bei pasta frische hausgemachte saucen, fleisch auch sehr lecker, vorallem sind die Schnitzel zu empfehlen. Ausserdem jeweils saisonale Gerichte auf Extrakarte. Mittags günstige Menues, Abends umfangreiche Karte.

Anne Dalliard Altherr schrieb am 22.04.2012

Pizza heute Mittag 22.04.12

Die Pizza Margeritha war sehr fettig, das Fett schwamm obendrauf, der Käse war sehr fettig, wie Gummi und zu viel, der Teigrand war zu dick, ich kann nichts positives sagen. Die Enttäuschung war sehr gross, das habe ich noch selten erlebt. Wir haben es der Serviertochter gesagt, ihre Antwort war, der Käse ist bei uns so, wir haben einfach diesen Käse. Die Rechnung war noch der "Gong" auf das ganze, Für den Knoblauch auf meiner Pizza wurden Fr. 2.50 dazu verrechnet. Kaffee crème Fr. 3.80, Espresso nature Fr. 4.20. Sehr schlimm!!!!!!!!!

Branchen

Pizzerien, Restaurants
0552121819 055-212-18-19 +41552121819

Stadtplan St. Gallerstr. 120