Coiffeursalons Rapperswil-Jona

Barber Lounge Badran

Coiffeursalons Rapperswil-Jona

Adresse
Kniestrasse 31
Ort
8640  Rapperswil-Jona
Telefonnummer
055 246 46 49
Mobil
076 666 60 45
E-Mail
info@barber-lounge.ch
Website
www.barber-lounge.ch

Informationen

Zwei Brüder und eine Geschichte Eigentlich hätte Ali damals die Lehrstelle als Barber in Beirut antreten sollen. Doch weil er am ersten Arbeitstag seinen Zwillingsbruder Moe bat zum Lehrmeister zu gehen, war das Schicksal der beiden Zwillings-Brüder in Stein gemeisselt.

Barber Lounge Badran ist in der Kniestrasse 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Coiffeursalons - In Rapperswil-Jona gibt es noch 3 weitere Coiffeursalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Coiffeursalons
0552464649 055-246-46-49 +41552464649

Stadtplan Kniestrasse 31

Loading map...