Seniorenbetreuung Recherswil

OEPFELBAUM RECHERSWIL AG / Das einzigartige Pflegeheim im Wasseramt.

Seniorenbetreuung Recherswil

Adresse
Hagmannstrasse 11
Ort
4565  Recherswil
Telefonnummer
032 674 63 00
Fax
032 674 63 99
E-Mail
recherswil@oepfelbaum.ch
Website
www.oepfelbaum-recherswil.ch

Informationen

Der Oepfelbaum Recherswil ist ein privates Alterszentrum mit 48 Zimmern für betagte und pflegebedürftige Bewohnerinnen und Bewohner, welches Ende 2021 neu eröffnet wurde. Die familiären und überschaubaren Strukturen sind das Markenzeichen des Oepfelbaums. Als Haus der offenen Türen legt der Oepfelbaum grossen Wert auf den Austausch mit der Dorfbevölkerung. Das abwechslungsreiche Veranstaltungs- und Aktivitätenprogramm, die diversen Kinderwelten und das öffentliche Restaurant tragen viel dazu bei. Das Wohlbefinden unserer Bewohner ist unser oberstes Gebot. Wir begegnen Menschen mit Respekt und Empathie. Die Erhaltung von Individualität und die Förderung der Selbständigkeit sind uns ein zentrales Anliegen.

OEPFELBAUM RECHERSWIL AG / Das einzigartige Pflegeheim im Wasseramt. ist in der Hagmannstrasse 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Seniorenbetreuung - In Recherswil gibt es noch 1 weitere Seniorenbetreuung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Seniorenbetreuung
0326746300 032-674-63-00 +41326746300

Stadtplan Hagmannstrasse 11

Loading map...