Gynäkologen (Frauenärzte) Reinach

Dr. Huemer Hansjörg

Gynäkologen (Frauenärzte) Reinach

Adresse
Angensteinerstrasse 22
Ort
4153  Reinach
Telefonnummer
061 711 40 00
E-Mail
huemer@hin.ch
Website
www.frauenarztreinach.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Sie können gerne zur Vorsorgekontrolle kommen. Ein besonderes Anliegen ist uns die Behandlung von Beckenbodenproblemen wie z.B. Senkung, Prolaps oder Inkontinenz. Komplexe, interdisziplinär zu behandelnde Beckenbodenbeschwerden können am Beckenbodenboard Bethesda besprochen werden. Unser Schwerpunkt liegt in der gynäkologischen Chirurgie, insbesondere Endometriose, Myome und onkologischer Chirurgie sowie Beckenbodenchirurgie wobei ich gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung stehe.Als Mitglied des Brustzentrums Bethesda kümmere ich mich selbstverständlich auch um Erkrankungen der weiblichen Brust. Beratung bei hormonellen Fragestellungen oder bezüglich Verhütung aber gerne auch für Zweitmeinungen bei jeglichen gynäkologischen Fragestellungen zu uns in die Praxis kommen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gynäkologen (Frauenärzte), Sanitaerspenglerei
0617114000 061-711-40-00 +41617114000

Stadtplan Angensteinerstrasse 22

Loading map...