Catering Rothwald

Hotel Restaurant Ganterwald

Catering Rothwald
Rufen Sie uns an

Adresse
am Simplonpass
Ort
3901  Rothwald
Telefonnummer
027 923 26 54
E-Mail
info@ganterwald.ch
Facebook
1434179356699711
Website
ganterwald.ch

Informationen

Das Berghotel „Ganterwald“ befindet sich im Rothwald, auf 1730 m ü. M., an der Simplonpassstrasse (Posthaltestelle). Es dient als Ausgangspunkt zu vielen Wanderungen und leichten bis mittelschweren Bergtouren. Das schneesichere Skigebiet ist bis auf 2250 m mit zwei Skiliften erschlossen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Menu

  • Liebe Mama,

    heute, am Muttertag, möchte ich Dir einmal sagen, wieviel es mir bedeutet, daß Du immer für mich da bist und stets das Beste für mich willst. Ohne Dich wäre alles nur halb so schön, denn Dir kann ich alles erzählen, Du hast immer für mich Zeit. Ich hab Dich lieb! Guten Appetit wünscht das ganze Ganterwald Team Sonntag, den 12. Mai 2019

  • Muttertagsmenü

    Feines Ingwer- Kurkumasüppchen * * * Spargel Quiche und Rohschinken auf Blattsalat an Himbeer Vinaigrette * * * Kalbsrücken am Stück gebraten an Cognacsauce Gemüsegarnitur Kartoffelgratin * * * Süsse Muttertags-Überraschung

Branchen

Catering
0279232654 027-923-26-54 +41279232654

Stadtplan am Simplonpass

Loading map...