Restaurants Roggwil BE

Gasthof Roessli

Adresse
Moosstr. 2
Ort
4914 Roggwil BE
Telefonnummer
062 929 11 10

Informationen

Gasthof Roessli ist in der Moosstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Gasthoefe - In Roggwil BE gibt es noch 6 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Bosshard Hanspeter schrieb am 10.02.2015

Nie wieder

Ich verbrachte die Nacht vom 6.02 auf 7.02.15 im Gasthof Rössli. Leider war ich mit dem Service absolut nicht zufrieden. Ankunft ca. 20:50, leider war die Küche geschlossen, das bestellten Sandwich bestand aus Schinken und Butter welche stark unterkühlt waren. Unmittelbar nach dem Verzehr wurde die Gaststube geschlossen, ich suchte mein Zimmer auf und erlebte ein erneutes Highlight. Das Zimmer war komplett ungeheizt, dies bei ca. 10 Grad Minus Aussentemperatur. Die Fernbedienung des Fernsehapparates war defekt, das Gerät konnte nur manuell verstellt werden, was sehr angenehm war bei der im Zimmer herrschenden Eiseskälte. Das Morgenessen wurde erst um 7:30 bereitgestellt, der Boiler Kaffee war ungeniessbar. Auf die Miesere angesprochen reagierte der Wirt mit einer knappen Entschuldigung "da hätte wohl jemand die Heizung abgestellt". Zimmer und Frühstück haben CHF 80.00 gekostet, die Erkältung gab‘s gratis dazu.

Branchen

Restaurants , Gasthoefe
0629291110 062-929-11-10 +41629291110

Stadtplan Moosstr. 2