Phonebook Root

Gebr. Mathis Elektro AG

Phonebook Root

Adresse
Luzernerstrasse 31
Ort
6037  Root
Telefonnummer
041 450 31 13
E-Mail
info@mathiselektro.ch
Facebook
mathiselektro
Website
mathiselektro.ch

Informationen

Die Firma Gebr. Mathis Elektro AG wurde 1989 von den zwei Brüdern Toni und Werner Mathis gegründet. Das Lager befand sich bei der Gründung in Dietwil und das Büro in Root. In den Anfangsjahren wurde das Team immer wieder durch bekannte Fachleute aus dem Umfeld vergrössert. Bereits im Sommer 1991 wurde mit Markus Schurtenberger der erste Lehrling eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt wurden bis heute jedes Jahr ein bis zwei Lehrlinge in Ausbildung genommen. Im Sommer 1993 stiess Josef Bättig in unser Team. Als eidg. dipl. Elektroinstallateur betreut er langjährige Kunden mit seiner grossen Fachkompetenz.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Phonebook
0414503113 041-450-31-13 +41414503113

Stadtplan Luzernerstrasse 31

Loading map...