Gold- und Silberschmiede Zollbrück

La Rêverie Goldschmiedeatelier

Gold- und Silberschmiede Zollbrück

Adresse
Ebnit 462
Ort
3436  Zollbrück
Telefonnummer
079 818 44 60
E-Mail
lareveriegoldschmiedeatelier@outlook.com
Website
larêveriegoldschmiedeatelier.ch

Informationen

Ich bin eine junge Goldschmiedin die sich ihren Traum vom eigenen Atelier im Emmental erfüllt. Bist du auf der Suche nach deinem Traumschmuckstück? Dann melde dich gerne bei mir. Ich berate dich gerne und entwerfe für dich den passenden Schmuck.

La Rêverie Goldschmiedeatelier ist in der Ebnit 462 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gold- und Silberschmiede - In Zollbrück gibt es noch 1 weitere Gold- und Silberschmiede. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Gold- und Silberschmiede
0798184460 079-818-44-60 +41798184460

Stadtplan Ebnit 462

Loading map...