Architekten und Architekturbueros Gstaad

BEAT WAMPFLER ARCHITECTURE GmbH

Architekten und Architekturbueros Gstaad

Adresse
Bellerivestrasse 42
Ort
3780  Gstaad
Telefonnummer
033 748 12 11
E-Mail
info@beatarchitecture.ch
Facebook
102824531571411
Website
beatarchitecture.ch

Informationen

Ihr persönlicher Architekt! Ich wurde 1965 in Saanen geboren, habe in Bern studiert und bin seit über 35 Jahren auf den Bau, Umbau und die Renovierung von aussergewöhnlichen Chalets sowie von historischen Chalets spezialisiert. Die kleine Struktur unseres Ateliers ermöglicht es mir, mich in jeder Phase persönlich einzubringen, vom Entwurf über die Ausführung bis hin zur Pflege der Details. Zuhören, Offenheit, Flexibilität und Pragmatismus sind die Schlüssel zu unserem Erfolg. Jedes Objekt verdient seinen eigenen, besonderen Stil. Auf unseren Baustellen in Gstaad, Saanen, Rougemont, Château-d’Oex und London arbeiten wir auch mit einigen der renommiertesten internationalen Architekten und Interior Designern zusammen, die derzeit tätig sind.

Keywords Chaletbau.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Architekten und Architekturbueros
0337481211 033-748-12-11 +41337481211

Stadtplan Bellerivestrasse 42

Loading map...