Eisenwaren Einzelhandel Gstaad

von Siebenthal fuer Tisch und Kueche

Adresse
Promenade 1
Ort
3780 Gstaad
Telefonnummer
033 744 12 81

Informationen

von Siebenthal fuer Tisch und Kueche ist in der Promenade 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Eisenwaren Einzelhandel, Haushaltswaren Einzelhandel - In Gstaad gibt es noch 1 weitere Eisenwaren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Renate H. schrieb am 19.08.2012

Gugelhupfform im Duo - Nordic - Ware

Super Beratung, die grösste Auswahl an Haushaltwaren, die ich je gesehen habe, darunter wahre Prunkstücke. Kuchen ist im Duo super gelungen........ ist noch im Ofen - es riecht fantastisch von der Küche her........ Wir kommen gerne wieder mal vorbei in Gstaad.....

Branchen

Eisenwaren Einzelhandel, Haushaltswaren Einzelhandel
0337441281 033-744-12-81 +41337441281

Stadtplan Promenade 1