Reparaturwerkstaetten Lunden

Hans Conzett Storen und Rolladen

Reparaturwerkstaetten Lunden

Adresse
Lundnerstrasse 64
Ort
7222  Lunden
Telefonnummer
081 328 24 89
Mobil
079 436 34 81
E-Mail
hans.conzett@bluewin.ch
Website
www.conzett-storen.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Seit 1995 führe ich die Firma (Einzelfirma) Hans Conzett Storen und Rolladen. Ich empfehle mich für Beratung, Verkauf, Montage und Reparaturen von Storen, Rolladen, Alufensterläden und für den Indoorbereich Plissee, Jalousinen und Insektenschutz. Dienstleistung: - Sonnenschutz - Lamellenstoren - Fensterläden - Indoorbereich

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Reparaturwerkstaetten, Storen und Markisen Hersteller, Rolladen-, Jalousien- und Markisenbauunternehmen, Schaedlingsbekaempfungsunternehmen
0813282489 081-328-24-89 +41813282489

Stadtplan Lundnerstrasse 64

Loading map...