Freikirchen und Sekten Diessenhofen

Lebendiges Wasser

Adresse
Bahnhofstrasse 15
Ort
8252 Diessenhofen
Telefonnummer
052 238 10 73
E-Mail
info@lebendigeswasser.ch
Website
www.lebendigeswasser.ch

Informationen

Wir treffen uns Freitag abends um 19:30 Uhr und Sonntag morgens jeweils um 10:30 Uhr für unsere Gottesdienste sowie Montag Morgen um 6 Uhr und Donnerstag Abend um 19 Uhr zum Gebet.

Lebendiges Wasser ist in der Bahnhofstrasse 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Freikirchen und Sekten - In Diessenhofen gibt es noch 1 weitere Freikirchen und Sekten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Friedel Böttger schrieb am 15.10.2010

Lebendiges Wasser

sie haben alle eine echte und herzliche beziehung zu gott durch jesus christus. das ist der unterschied zum religiös sein. das gefällt mir an dieser gemeinde und sie sind sehr herzlich und helfen einander. jeder hat die freiheit seine eigene beziehung zu gott zu finden. man wird nicht manipuliert, sondern es ist freiheit, seine eigene entwicklung haben zu können, oder wieder zu gehn. das gefällt mir und das ist gut.

Branchen

Freikirchen und Sekten
0522381073 052-238-10-73 +41522381073

Stadtplan Bahnhofstrasse 15