Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Schwarzenburg

c'est le pied Fusspflege-Studio

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Schwarzenburg

Adresse
Junkerngasse 5
Ort
3150  Schwarzenburg
Telefonnummer
031 731 25 53
E-Mail
info@le-pied.ch
Website
www.le-pied.ch

Informationen

Im Jahr 2004 gründete meine Schwester Anna-Barbara Hofer-Vifian das le pied Fusspflege-Studio. Ein Jahr danach absolvierte ich die Ausbildung im Body Feet als kosmetische Fusspflegerin und half von da an in Teilzeit meiner Schwester. Nach 6 Jahren entschied sie sich nach Südafrika auszuwandern, und so übernahm ich per 1.1.2010 das le pied. Wie sind ein starkes Duo, ich pflege die Füsse und Motörli, meine treue Begleiterin übernimmt die Kundenpflege. ERSTAUNLICHE FAKTEN UM UNSERE FÜSSE Dass unsere Füsse während unserem ganzen Leben erstaundliches leisten ist uns bewusst, was dabei für Zahlen rauskommen erstaunt einem aber dann doch: 130'000 km - 200000000 Schritte - 3 mal um die Welt.

c'est le pied Fusspflege-Studio ist in der Junkerngasse 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schoenheitssalons - In Schwarzenburg gibt es noch 1 weitere Kosmetiksalons und Schoenheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons
0317312553 031-731-25-53 +41317312553

Stadtplan Junkerngasse 5

Loading map...