Kraftfahrwesen-Sachverstaendige Ibach

Gallicchio Salvatore

Adresse
Erlenstrasse 18
Ort
6438 Ibach
Telefonnummer
079 424 32 59
E-Mail
info@gutachter-kfz.ch
E-Mail
info@gutachter-kfz.ch
Website
www.gutachter-kfz.ch
Website
www.gutachter-kfz.ch

Informationen

Wir sind ein unabhängiges Kfz-Sachverständigenbüro (Schadenexperte / Gutachten / Bewerten) und der richtige Partner, wenn es um die Begutachtung von Unfallschäden und anderen Fahrzeugschäden geht. für PKW, LKW, Busse, Motorrad & Oldtimer

Gallicchio Salvatore ist in der Erlenstrasse 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kraftfahrwesen-Sachverstaendige, Sachverstaendige (selbstaendige) - In Ibach gibt es noch 1 weitere Kraftfahrwesen-Sachverstaendige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Tim Rautenberg schrieb am 16.04.2015

Bin sehr zufrieden

1a Service und ich habe finanziell stark profitiert. Ohne die Hilfe hätte ich es nie so geschafft.

Branchen

Kraftfahrwesen-Sachverstaendige, Sachverstaendige (selbstaendige)
0794243259 079-424-32-59 +41794243259

Stadtplan Erlenstrasse 18