Schoenheitssalons Schwyz

rundumDICH Jeanine Seger

Schoenheitssalons Schwyz

Adresse
St. Martinstrasse 1
Ort
6430  Schwyz
Telefonnummer
079 676 04 97
E-Mail
info@rundum-dich.ch
Website
rundum-dich.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Jeanine Seger Nach den verschiedenen Ausbildungen und der Berufserfahrung in Kosmetikgeschäften, sowie in einem sehenswerten Wellnesshotel bin ich überglücklich, mein eigenes Geschäft eröffnen zu können. Nun kann ich meine Leidenschaft zu diesem Beruf unter meiner eigenen Leitung total ausleben.Ich freue mich sehr darauf, Sie bei rundumDICH zu beraten und verwöhnen. Angebot  - Wimpern & Brauen - Handpflege - Fusspflege - Nagelkosmetik - Dauerhafte Haarentfernung - Haarentfernung mit Wachs und Sugar - Gesichtsbehandlungen    

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Schoenheitssalons
0796760497 079-676-04-97 +41796760497

Stadtplan St. Martinstrasse 1

Loading map...