Lackierer Seftigen

Malergeschäft Liebi

Lackierer Seftigen
Wir lieben Farben

Adresse
Rebzelg 12
Ort
3662  Seftigen
Telefonnummer
033 345 15 69
Fax
033 345 72 69
E-Mail
maler-liebi@bluewin.ch
Website
www.malergeschaeftliebi.ch

Informationen

Über das Familienunternehmen und ihr 70 Jähriges bestehen. Das Malergeschäft Liebi wurde im Jahre 1947 durch Alfried Liebi gegründet und Feiert im Jahr 2017 sein 70 jähriges bestehen. Seit der Gründung ist das Familienunternehmen in der 4ten. Generation angekommen, in der Familienmitglieder in unserem Unternehmen tätig sind. Wir erfreuen uns das unser Unternehmen von Generation zu Generation weiter gegeben werden kann. Derzeit sind 7 Menschen aktiv am Geschäftsleben beteiligt, 4 davon sind Familienmitglieder der Liebi's. Wie unser Namen Liebi schon sagt treten wir stehts Höflich und Respektvoll an unsere Kunden heran. https://www.malergeschaeftliebi.ch

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Lackierer
0333451569 033-345-15-69 +41333451569

Stadtplan Rebzelg 12

Loading map...