Moebelschreinereien Selzach

design11

Adresse
Dorfstrasse 41
Ort
2545 Selzach
Telefonnummer
078 882 94 77
E-Mail
11@design11.ch
Website
www.design11.ch

Informationen

design11 ist ein junges und innovatives Unternehmen, das einzigartige Möbel aus Holz und Beton herstellt. Ich, Samuel Bur, setze mein ganzes Fachwissen ein und schenke meine Aufmerksamkeit dem kleinsten Detail, vom Entwurf bis zur Auslieferung. Die Möbel, die auch gerne "nur" aus Holz bestehen können sind modern, funktional und überdauern Generationen.

design11 ist in der Dorfstrasse 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Moebelschreinereien - In Selzach gibt es noch 2 weitere Moebelschreinereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Moebelschreinereien
0788829477 078-882-94-77 +41788829477

Stadtplan Dorfstrasse 41