Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren Selzach

Mulla Ruth

Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren Selzach

Adresse
Grebnetgasse 5
Ort
2545  Selzach
Telefonnummer
079 654 17 16
E-Mail
info@ruthmulla.ch
Website
www.ruthmulla.ch

Informationen

Die Craniosacral Therapie ist für Menschen jeden Alters geeignet. Sie ist eine sanfte, ganzheitliche Form der Körpertherapie. Im Lifecoaching kreiere ich für dich einen geschützten Raum und begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst und zu deinen Potenzialen. Wir arbeiten gemeinsam konkret und zielorientert an der Umsetzung deiner Visionen und an der Stärkung deiner Lebenskraft. Weitere Informationen zu allen Themenbereichen auf meiner Webseite www.ruthmulla.ch. Ich freue mich auf dich!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach Telefonische Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren, Betriebsberater, Masseure
0796541716 079-654-17-16 +41796541716

Stadtplan Grebnetgasse 5

Loading map...