Fotografen Seon

Furter Karin

Fotografen Seon
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Unterdorfstrasse 20
Ort
5703  Seon
Telefonnummer
079 340 04 52
Facebook
http://facebook.com/karin.furterfolghera
Website
karinfurter.myportfolio.com

Informationen

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Visagistin und Fotografin kann ich beim Fotoshooting alles ins richtige Licht rücken. Sei es für Firmenportrait-Bewerbungsbilder-Werbung-Fotoshooting-Familienshooting-Aktfotografie-Babybauch-, ich nehme mir Zeit um ein tolles Ergebnis zu erhalten. Mit meinem Equipment bin ich flexiebel, so dass ich nach Zürich, Basel, Luzern, Solothurn, Bern und natürlich in den schönen Aargau komme.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Gerne können Sie einen Termin mit mir vereinbaren

Branchen

Fotografen, Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung, Schoenheitssalons, Lackierer, Ferienwohnungsvermietung- und Vermittlungen
0793400452 079-340-04-52 +41793400452

Stadtplan Unterdorfstrasse 20

Loading map...